• Jobs Job bei BRK - Kreisverband Starnberg

BRK - Kreisverband Starnberg

Tutzing, 82327

Medizinische / Pharma

Tutzing

Das Bayerische Rote Kreuz Starnberg ist mit 1.500 Kinderbetreuungsplätzen in Krippen, Kindergärten, Kinderhorten, Mittagsbetreuungen und Ganztagesklassen die führende Wohlfahrts- und Sozialorganisation im Landkreis Starnberg. Mit viel Liebe, moderner Pädagogik und guten Nerven betreuen wir jeden Tag die uns anvertrauten Kinder. Wir sind stolz darauf, die kleinen Persönlichkeiten ein Stück des Weges zum Großwerden begleiten zu dürfen. Dafür bringen wir sie gerne zum Lachen und fördern ihre Entwicklung mit viel individueller Aufmerksamkeit. Wir suchen für unsere 21 Kindereinrichtungen im gesamten Landkreis Starnberg bis hin nach Weilheim engagierte Kinderpfleger:innen mit dem Herz am rechten Fleck Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit, ab sofort Arbeitsort: In einer unserer 21 Kindereinrichtungen im gesamten Landkreis Starnberg Deine Aufgaben: Du begleitest unsere Kids liebevoll und mit moderner Pädagogik Du förderst die Entwicklung der uns anvertrauten Kinder, schenkst ihnen viel inividuelle Aufmerksamkeit und bringst sie gerne zum Lachen Du unterstützt die Gruppenleitung in allen Aufgabenbereichen und wirkst gerne an der Weiterentwicklung unserer pädagogischen Arbeit mit Dein Profil: Du bist Kinderpfleger:in oder hast eine adäquate Ausbildung Mit Deinem pädagogischen Handeln hast Du die Bedürfnisse der Kinder und ihrer Familien im Blick Du besitzt Humor und trägst Dein Herz am rechten Fleck Du hast Lust auf vollen Einsatz und darauf, Gestaltungsspielräume zu nutzen Du bereicherst Dein Team durch Dein Engagement, mit Deiner Flexibilität und Deiner Hilfsbereitschaft Du besitzt sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (min.

B2 Niveau) Wir bieten: Überdurchschnittliche Vergütung nach BRK-Tarifvertrag mit betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, Krankengeldzuschuss und zwei Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Regelmäßige Gehaltserhöhungen (Stufenaufstiege und Tarifsteigerungen) Interne Henry-Dunant-Akademie mit einem großen Angebot verschiedener Fort- und Weiterbildungen Dienstwohnungen und weitere Wohnmöglichkeiten Günstiges Fahrradleasing durch Entgeltumwandlung Attraktiver Standort: Einen Arbeitsplatz im Landkreis Starnberg mit vielen Freizeitmöglichkeiten Personalrabatt beim Eigenteil auf unsere BRK-Dienstleistungen Exklusive Angebote über das DRK-Einkaufsportal aus den Bereichen Freizeit, Reisen, Elektronik, Fuhrpark und Shopping Kostenloser Rückholdienst bei Unfällen und Erkrankungen innerhalb des Bundesgebietes und im Ausland Prämie ,,Mitarbeitende werben Mitarbeitende" für Ihre Unterstützung bei der Personalgewinnung Zulagen gemäß des BRK-Manteltarifvertrages, sowie eine Auswahl an übertariflichen Leistungen Werteorientierter Arbeitsplatz, ohne Konfessionsbindung - in der größten Hilfsorganisation der Welt Dein Weg in unser StaRKes Team: Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns auf Dich Bewirb Dich schnell und einfach bevorzugt online, per E-Mail oder Post. Referenz-Nt einem großen Angebot verschiedener Fort- und Weiterbildungen Dienstwohnungen und weitere Wohnmöglichkeiten Günstiges Fahrradleasing durch Entgeltumwandlung Attraktiver Standort: Einen Arbeitsplatz im Landkreis Starnberg mit vielen Freizeitmöglichkeiten Personalrabatt beim Eigenteil auf unsere BRK-Dienstleistungen Exklusive Angebote über das DRK-Einkaufsportal aus den Bereichen Freizeit, Reisen, Elektronik, Fuhrpark und Shopping Kostenloser Rückholdienst bei Unfällen und Erkrankungen innerhalb des Bundesgebietes und im Ausland Prämie ,,Mitarbeitende werben Mitarbeitende" für Ihre Unterstützung bei der Personalgewinnung Zulagen gemäß des BRK-Manteltarifvertrages, sowie eine Auswahl an übertariflichen Leistungen Werteorientierter Arbeitsplatz, ohne Konfessionsbindung - in der größten Hilfsorganisation der Welt Dein Weg in unser StaRKes Team: Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns auf Dich Bewirb Dich schnell und einfach bevorzugt online, per E-Mail oder Post.

Referenz-Nr.: YF20225434 (in der Bewerbung bitte angeben) Deine Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantwortet Dir gern: Alexander Eckert Personalmanagement Tel. 08151 - 2602 1390 Claudia Kobschätzky Regionalleitung Kinder, Jugend und Familie Tel. 08151 - 2602 3121 Online-Bewerbung

Erzieher (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Seewiesen)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Herrsching am Ammersee)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Seewiesen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Geothermie Unterhaching GmbH und Co KG (Unterhaching)

Controller (m/w/d)
   Arnold Jäger Holding GmbH (Hannover)

Aushilfskraft im Referat Daten und Führungsinformationen (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)